Sonntag, 16. April 2017

Rückbau, Abbruch Dachstuhl und Kniestock in Malsch

Rückbau Dachstuhl und Kniestock in Malsch bei Wiesloch (Baden)


Zuerst wurden die Ziegel des EFH Dach's und Garage entfernt, danach folgte der Rückbau des kompletten Holzaufbaus (Sparren und Lattung, sowie Unterkonstruktion mit Vollschalung, inkl Dämmwolle und die Zwischendecke aus Holz.

Anschließend wurde der Kniestock (Etage) komplett abgestemmt (Innen und Außenwände), danach noch der Beton Ringanker und die Betonpfosten mit Eisen animiert.

Die anfallenden Altlasten wurden in Containern und auf vom Auftraggeber gestellten Rollen verladen, danach wurden die Container durch ein Entsorgungsfachunternehmen fachgerecht und gesetzlich entsorgt.

Das gesamte Holzgewerk, blieb auf Wunsch des Auftraggebers Vororts, somit senkten sich auch die Entsorgungskosten für den Auftraggeber.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen