Sonntag, 22. Februar 2015

Abbruch einer Scheune im Ortskern Meckenheim Pfalz

Rückbau und Abbruch Scheune in Meckenheim.

Rückbau per Handarbeit wurden zuerst die Ziegeln vom Scheunendach entfernt, danach folgte der Rückbau des gesamten Dachstuhls und die Grünbewachsung an der Scheunenfassade ebenfalls mit der Hand, aber hierbei kam eine Lkw-Hebebühne zum Einsatz.

Rest Abbruch der Scheune mit einem 21 T Eisenkettenbagger mit den diversen Anbaugeräten, wie Abbruch.- und Sortiergreifer, Hydraukischer Abbruchhammer und Baggerschaufel abgebrochen.

Und zum beladen der Container für den Bauschutt und die Altlasten kam auch noch ein Bobcat zum Einsatz.

Der Bauschutt und die Altlasten wurden von uns hier auch wieder fachgerecht in getrennten Containern verladen und von einem Entsorgungsfachbetrieb sachgemäß abtransportiert und entsorgt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen